Mixed Media ‚Fantasievolles Eulenmädchen‘ Workshop

Mixed Media Workshop mit PiaRom

Ich habe vor 8 Jahren begonnen ein Kunsttagebuch zu führen und habe seitdem ganz viele weitere mit Freude und viel Farbe gefüllt. So lernte ich nach und nach immer mehr, vor allem aber auch all die Materialien miteinander zu verbinden! Damit tun sich unendliche Möglichkeiten und Inspirationen auf!

Natürlich habe ich meine  Kenntnisse über die Jahre auch in diversen Workshops vertieft.

Diese tägliche Auszeit ist für mich so essentiell geworden und somit aus meinem Leben auch nicht mehr wegzudenken.

Ich freue mich, Dir einen Einblick davon  in meinen Kursen geben zu können und kann es kaum erwarten Dich ebenfalls ein wenig zu inspirieren!

Workshop ‚Fantasievolles Eulenmädchen‘

Wir gestalten dieses kleine Mixed Media Eulenmädchen mit ganz vielen interessanten Schichten aus Gesso, Farbsprays, Acrylfarbe, Gelstiften, Wachsmalstiften, Tinte, Collagematerialien…wir kleben, doodlen und colorieren was das Herz begehrt.

Lass Dich überraschen!

Der Workshop ist eine wunderbare Möglichkeit zum Abschalten vom Alltag, zum Kreativwerden, zum Malkenntnisse vertiefen, zum Ankommen bei Dir selbst!

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

Obwohl wir in jedem Workshop ein bestimmtes Thema haben,
kann doch jeder die Details selbst bestimmen und dem Bild seinen eigenen Touch geben. Ich gebe Hilfestellung und erkläre alle Utensilien und deren vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. So kreiert jeder ein einmaliges Kunstwerk, wie Du weiter unten auch sehen kannst. So komm doch einfach dazu und genieße Deine eigene kreative Auszeit und lass Dich verzaubern!

Es ist so entspannend, gemeinsam Kreativ zu sein! Wir werden viel Spaß haben und den Alltag mal ganz draußen lassen! Diese Art des Malens ist bestens geeignet, um immer wieder Inspirationen zu finden, auch wenn man anfangs gar nicht weiß, was man malen will…So lade ich Dich herzlich ein, mit Gleichgesinnten Deine Kreativität wieder ganz neu zu entdecken!

Für Getränke und Snacks ist natürlich gesorgt.

Teilnehmerzahl: Mindestens 6 – ca. 10 Teilnehmer

Kursgebühr: 70 € zzgl.Materialbox

Materialbox – 25€

  • Marabu Farbspray
  • Gelstifte schwarz und weiß
  • Malgrund
  • Graphitstift von Staedtler
  • Verbrauch Gesso und Gelmedium inbegriffen
  • Mehrere kleine Tuben Acrylfarbe
  • Neocolor II Aubergine (Wasservermalbare Farbkreide)
  • Pinsel

Workshoptermin Mixed Media 'Fantasievolles Eulenmädchen'

KursartTagDatumUhrzeit
GrundkursSamstag28.09.201914:00 – 19:00 Uhr
ausgebucht
GrundkursSamstag12.10.201914:00 – 19:00 Uhr

Wenn Du Fragen hast, erreichst Du mich hier:

Tel 0173-8832591 oder per E-Mail unter piaromart@nullgmx.de

www.piaromart.com

https://www.facebook.com/PiaromArt/

https://www.instagram.com/piaromsart/

Das könnte Dich interessieren…