Lettering Workshop mit Xenia #caramellettering_

Xenia Vaas // Lettering-Kurse in Frankfurt seit 2 Jahren

Ich bin begeistert vom Lettering, von der schönen Schrift und generell ästhetischem Design. Ich bastele schon immer gerne, habe schon vieles ausprobiert und bin beim Handlettering hängen geblieben. Die Faszination für Buchstaben, Brushpens und Layouts möchte ich dir gerne weitergeben.

Feierabend-Workshop

Siehst du die Handlettering Sprüche überall und möchtest das auch können?
Du bist begeistert von Schrift und willst auch mit einem Brushpen umgehen können?
Du hast einfach Lust mal was neues auszuprobieren?

Dann freu dich auf meinen Feierabend-Workshop!
Wir tauchen zusammen in die Welt des Handletterings ein, probieren Stifte aus und verbringen einen schönen Abend zusammen. Natürlich kommt der Input nicht zu kurz, du bekommst ein umfangreiches Workbook, mit dem du im Kurs und auch Zuhause weiterüben kannst.

Der Workshop findet jeweils von 18–21 Uhr im FORMAT Darmstadt statt.
Getränke und Snacks gibt es zum entspannten Feierabendkurs natürlich auch.

Termine:

  • Do, 7. Juni 2018 18:00 – 21:00 Uhr
  • Do, 21. Juni 2018 18:00 – 21:00 Uhr
  • Do, 28. Juni 2018 18:00 – 21:00 Uhr

Teilnehmerzahl: Mindestens 4 – ca. 10 Teilnehmer

Kursgebühr: 50 €  inkl. Workbook, zzgl. Lettering Set

Lettering Set – X-lettering – 28€

  • Marker Block XL Canson
  • Staedtler Pigment liner 0,8 & 0,4
  • Edding 1340 – 01 & 85 & 14 & 84
  • Tombow Fude Twin (schwarz/grau)
  • Uniball Sigma Weiß
  • Wassertankpinsel Molotow
  • Metallic Kuretake Zig

Fragen zu den Kursen beantworte ich gern unter  Tel. 0151 57 97 60 96 oder per E-Mail an caramellettering@nullgmx.de .

Anmeldung zum Lettering Workshop mit Xenia Vaas

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.