Christmas-Handlettering-Workshop mit Jule Gerhardt

Möchtest auch Du in diesem Jahr Deine Weihnachtskarten, Geschenke, Tischdekorationen und Fenster ganz persönlich und einzigartig mit Handlettering gestalten? Dann besuche mich in meinem *Christmas-Handlettering-Workshop*.

In diesem Workshop geht es um die sogenannte Faux Calligraphy – Mit dieser Schreibkunst könnt ihr so ziemlich jede Oberfläche verschönern.
Wir werden in diesen 4 Stunden in einer kleinen Runde (max. 6 Teilnehmer) die Faux Calligraphy erlernen. Dann geht es auch schon ans TUN. Gemeinsam werden wir Christbaumkugeln belettern und Geschenkanhänger gestalten.

Verbringe bei einer Tasse Kaffee oder Tee einen gemütlichen kreativen Sonntag. Und wir stimmen uns stressfrei auf die besinnliche Weihnachtszeit ein.

In der Workshop Gebühr von 105 € sind alle Materialien, inklusive Christbaumkugeln (4Stück pro Teilnehmer) und einer personalisierten Tasse und verschiedene Schreibgeräte und Geschenkanhänger enthalten, die ihr mit nach Hause nehmen könnt, enthalten.
Auch Kaffee, Tee, Getränke und kleine Snacks stehen zur Verfügung.
Ich freu mich auf Euch!
Eure Jule

Seminartermine Christmas-Handlettering-Workshop

TagDatumUhrzeitTeilnehmerzahl
Sonntag08.12.201911:00 – 15:00max. 6

Die Workshop Gebühr beträgt 105 € inkl. Material (siehe Beschreibung oben)

Fragen zum Workshop gerne an:

julezauberschrift@nullgmail.com, unter 0152-54008640 oder auch im Format!

Anmeldung zum Christmas-Handlettering-Workshop mit Jule

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das könnte Dich interessieren…