Bullet Journal Workshop mit Julia Gerhardt

Workshop

Ich habe nach einem System gesucht, mit dem ich Arbeit, Familie und Privates einfacher planen kann. Dank Ryder Caroll , der das Bullet Journaling erfunden hat, gelang mir das spielend. Denn Familiäres, Privates und Berufliches auf einander ab zustimmen ist schon eine Herausforderung.

Möchtest auch Du all deine To-Do Listen, Termine, Veranstaltungen und Privates unter einen Hut bringen? Dann lerne das „Bullet Journal“ System kennen und lieben.

Ich zeige Dir wie Du mit ein paar einfachen „Regeln“ dein Tagesgeschäft und Deine privaten Wünsche und Ziele ganz einfach organisierst.

„Plane  Dein Leben!“ – Neugierig???
Dann besuche mich in einem meiner Workshops.

Ich freu mich auf Euch!

Der Workshop findet jeweils sonntags von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr im FORMAT Darmstadt statt. Getränke und Snacks gibt es natürlich auch.

Seminartermine Bullet Journal Workshop

TagDatumUhrzeitTeilnehmer
Sonntag16.9.2018 14:00 – 17:003 - 8
Sonntag14.10.2018 14:00 – 17:003 - 8
Sonntag28.10.2018 14:00 – 17:00alle Plätze belegt
Sonntag11.11.2018 14:00 – 17:00alle Plätze belegt
Sonntag25.11.2018 14:00 – 17:00alle Plätze belegt

Teilnehmerzahl: Mindestens 3 – Maximal 6 Teilnehmer

Kursgebühr: 50 € zzgl. Material 20 €

Fragen zu den Kursen beantworte ich gerne unter 0152 / 54 00 86 40 oder per E-Mail an julezauberschrift@nullgmail.com.

Anmeldung zum Bullet Journal Workshop mit Julia Gerhardt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.