SUPER5 Füller für Schüler

Die Schüler merkten, man muss sich beim Schreiben anfänglich wirklich mehr konzentrieren, das fehlende Schreibkorn verzeiht nachlässige Handschrift nicht so leicht. Aber sie merkten gleich, man „schreibt schärfer damit“, die Buchstaben sehen eleganter aus und das Schriftbild wird besser. Auch nach Tagen, die Gewöhnung an die Feder setzte ein, blieb die Handschrift doch „prägnanter und eleganter“ als vorher. Der Füller liege gut in der Hand, das Gewicht sei angenehm und besonders gefiele die Robustheit, der Füller verzeiht einen kleinen Sturz oder ein „Rutschen“ über die Tischoberfläche leicht. Auch merkten die Schüler sofort, die Feder hält einigen Druck aus und beschwert sich nicht mit Aussetzern.

Thorsten von Plotho-Kettner von REDUZIERT hat unseren SUPER5 Füller von Schülern testen lassen – zur Review.

Den SUPER5 Füller gibt es bei uns im Fachgeschäft oder in unserem Online Shop bei papierlabor.de.

Das könnte Dich interessieren…